1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin zeigt mir Fehlerseiten 404 an.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yamzik, 12. Oktober 2010.

  1. yamzik

    yamzik Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich habe das Plugin „SEO Ultimate“ installiert und es zeigt mir verschiedene Fehler an (siehe Anlage). Einige Seiten wurden schon längst mal gelöscht, andere wurden nie angelegt. Die meisten Fehleranzeigen werden auf dieser Seite:


    http://www.nicaragua-visit.com/wp-content/themes/Businessworld_Darkblue/images/header.png


    angezeigt.


    Nach dem Domainnamen wird das Theme dargestellt.


    Kann mir jemand bitte helfen, wie ich die Fehlermeldungen beseitigen kann.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden