1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Galerie ist das..?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frost Agent, 18. Oktober 2010.

  1. Frost Agent

    Frost Agent Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer tollen Galerie für meine Seite, bin schon einige Galerien durchgegangen, jetzt habe ich auf einer anderen Seite eine tolle entdeckt, allerdings weiß ich den Namen dieser leider nicht, sofern dies keine selbstgebaute ist.

    Ich spreche von dieser Galerie, weiß eventuell jemand ob das eine freiverfügbare Wordpress-Galerie ist und wo ich diese bekomme?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wie es aussieht hat er kein Plugin dafür verwendet.
    Es gibt die Möglichkeit sich aus der Mediathek selber eine Gallerie zusammenzubasteln, ohne ein Plugin einsetzen zu müssen.

    Doch wie das im einzelenen funktioniert weiß ich leider nicht, da ich das noch nicht gemacht habe.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. Frost Agent

    Frost Agent Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, klappt wunderbar, so habe ich mir das ungefähr gedacht. ;)
     
  5. Frost Agent

    Frost Agent Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hm, jetzt habe ich allerdings noch das Problem, wenn ich neue Bilder hinzufügen möchte, bzw. eine neue Galerie erstellen möchte auf einer Seite, dass die Galerie einfach erweitert wird und keine neue erstellt wird.

    Ist es möglich auf einer Seite mehrere Galerien mit unterschiedlichen Bildern darzustellen?

    (Sorry für den Doppelpost)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden