1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mel27, 21. Oktober 2010.

  1. Mel27

    Mel27 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuch Euch mal verständlich zu Schildern was ich vorhabe ;)

    Ich hätte gern in den Archiven eine andere Navigation. D.h. ich möchte die Links Ältere Artikel / Neuere Artikel ersetzen.
    Das ganze soll so aussehen:

    Seite 1- 2- 3- 4 ..... weiter

    Wie z.B. bei Google. So dass man auf z.B. 4 Klickt und gleich auf die vierte Seite kommt und sich nicht mit dem Ältere Artikel Button viemal durchklicken muß.

    Ist sowas möglich? Gibt es da ein Plugin für?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG Mel
     
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist möglich und auch Plugins gibt es.

    Eins (mein Favorit)

    Noch eins


    Viel Erfolg.
     
  3. Mel27

    Mel27 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir, genau das was ich gesucht habe.

    LG Mel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden