1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subemnü auf Seite ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aufruf, 21. Oktober 2010.

  1. aufruf

    aufruf Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mit WP 3.0 und dem TwentyTen Theme ein Menü mit verschiedenen Unterpunkten erstellt. Beispiel:

    Menu1
    - Sub 11
    - Sub 12

    Ist es möglich, sich auf der Seite Menu1 automatisch die Links zu sub 11 und sub 12 ausgeben zu lassen?

    Danke und Gruß
     
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Schau doch mal hier nach. Unten bei den Beispielen ist was passendes beschrieben.


    Viel Erfolg.
     
  3. aufruf

    aufruf Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich das richtig verstehe kann ich den Link von dir verwenden solang es sich um Kategorien handelt. Ich bräuchte das ganze jedoch für Seiten. (Ich habe ja über das Menü festgelegt wie die Struktur ist, die dann ausgelesen werden soll)

    Oder habe ich da was übersehen?

    Danke und Gruß
     
  4. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  5. aufruf

    aufruf Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super, das müsste es sein. Danke für deine Hilfe - kann geschlossen werden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden