1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IP Warn Meldung !!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennisda, 21. Oktober 2010.

  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    benutzter derzeit WP-Ban. Jedoch habe ich eine Frage, derzeit bekomme ich miese Kommentare.... Bevor ich die IP aber Banne möchte ich gerne so eine Art Verwarnung haben die IP basierend ist.

    Gibt es da so ein Verwarnen Plugin ?

    Gruß
    Dennis
     
  2. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis gibt es soetwas noch nicht! Wie sollte die Verwahung denn dann aussehen?:confused: Auserdem sind das mit dem Kommentarspam sehr oft Bots, die sehen so eine Verwahnung garnicht ;)
     
  3. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es geht nicht um Bots, sondern um Reale Menschen die dahinter sitzen. Die bots habe ich schon im Griff :)

    Der Text sollte frei definierbar sein und zb. Oben oder mittig per Ajax oder so angezeigt werdend er dann weg geklickt werden müsste.

    Hätte ich soviel Programmierer Kenntnisse bzw. Sprachen drauf wäre es wohl kein Problem ?"
     
  4. berndischuster

    berndischuster New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal bei wp plugins hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden