1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gd Star Rating Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von naderaziz, 25. Oktober 2010.

  1. naderaziz

    naderaziz Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WP 3.01 und u.a das Plugin GD Star Rating 1.9.6 Bis jetzt hat die Bewertung 1a funktioniert aber nun geht es im Internet Explorer nicht mehr komischerweise aber im Firefox.

    Kann angesehen werden auf www.tarifemonster.de

    Ich bastel die Seite gerade um und hoffe jemand kann mir sagen was die Fehlerquellen sein können.

    Danke schon mal.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    mit welchem IE hast du denn getestet?
    Unter IE8 läuft scheinbar alles so wie es soll, Votings werden angezeigt und auch gezählt bei Stimmenabgabe.

    Gut möglich, dass ältere IE da nicht mehr ganz mitspielen, aber das hat man fast täglich und man kann nicht immer auf alle Browserversionen Rücksicht nehmen, wenn ich mal ehrlich bin.
     
  3. naderaziz

    naderaziz Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe immer die neuste Version vom IE. Und es hat ja auch funktioniert. Hab ein paar Design anpassungen gemacht und dann funktionierte das plötzlich nicht mehr. Also ich habe niergends in die Funktionen eingegriffen.

    Im Firefox funktioniert alles so wie es soll. Bin da schon am verzweifeln. An irgendwas muss es ja liegen.
     
  4. naderaziz

    naderaziz Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also keiner ne idee? Habe heute nochmal nur die alte Datenbank eingespielt und auf einmal funktioniert die Bewertung wieder wie sie soll. Auch auf der Arbeit im alten IE funktioniert alles, nur bei mir nicht.

    Wo könnte man nach der Fehlerquelle suchen? Was hat alles damit zu tun? Ist mir echt wichtig also würde ich mich über hilfe wirklich freuen.

    Gruß Nader
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden