1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xxsven89xx, 25. Oktober 2010.

  1. xxsven89xx

    xxsven89xx Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute auf einem Blog ein Player-Plugin gefunden das ich gerne in meinem Blog haben möchte,

    leider habe ich sehr wenig Erfahrung mit WP-Plugins und weiß daher nicht wie es heisst. Der Player sieht so aus:
    Den Anhang 4402 betrachten

    Sollte dieser Player kein WP-Plugin sein nennt mir bitte gute Alternativen die ich benutzen kann.

    Och danke auch im vorraus für euere Hilfe :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. xxsven89xx

    xxsven89xx Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    link zu dem blog?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag so verkehrt war?!

    1) Ich hab Dir geraten mal in den Quelltext zu schauen. Wenn Du Dir das nicht zutraust, kannst Du gerne den Link hier posten und wir schauen da mal rein.

    2) Du hast nach Alternativen gefragt. Dazu habe ich Dir einen Link gepostet.

    3) Ob die genannten Alternativen Deinen Ansprüchen genügen (also gut sind), kannst letztendlich nur Du sagen, da Du damit zurecht kommen musst und nicht wir.
     
  6. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja nicht was du hast, aber ich fand seinen beitrag im prinzip sehr weiterbringen.
    den hatte ich mal im einsatz war ganz zufrieden ;)
    http://wordpress.org/extend/plugins/audio-player/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden