1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

= No video player is available =

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elemgelem, 26. Oktober 2010.

  1. elemgelem

    elemgelem New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auf meine wp seite (http://portaeporta.bplaced.net/filemanager/wordpress/) funktioniert kein player, habe viele plugins probiert.
    Habe auch dass gelesen:

    "== FAQ ==

    = No video player is available =
    Ensure you have a wp_head() call within your theme."

    Was muss ich machen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schauen ob
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der header.php des Themes vorhanden ist. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich überprüfen, ob
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der footer.php vorhanden ist.
     
  3. elemgelem

    elemgelem New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wp_header

    Vielen dank für den schnelle Antwort. Habe in alle (page, index, ...).php rein geguckt und es ist fehlte tatsächlich in header.php das wp_header. Habe es rein geschrieben. Bin nicht sicher ob es richtig gemacht habe; bei mir ist halt der zufallsfaktor sehr gross da ich halt nicht viel ahnung von php habe. Falls du willst kannst gucken ob es richtig ist. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden