1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Seitenanzeige 1-2-3-4 usw.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von codo*3, 26. Oktober 2010.

  1. codo*3

    codo*3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe leider soeben bei mir ein falsches Plugin gelöscht.

    Hatte eines, welches ohne weitere php- bzw. Programmiekünste die nächsten Seiten anzeigt. (wie im Forum z.B. unten)
    Finde das Plugin nicht mehr. Kann einer weiterhelfen??

    Arbeite mit twentyten und WP 3.01
     
  2. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, denn bei mir wird nur "Seite vor" und "Seite zurück" angezeigt, aber die Zahlen hätte ich auch viel lieber.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden