1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress Download Monitor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peppi81, 26. Oktober 2010.

  1. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das wordpress Download Monitor Installiert, scheint auch ganz nett zusein.

    Jedoch bekomme ich diese Meldung

    Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von MAX_FILE_SIZE, die im HTML-Formular angegeben ist.


    habe in der wp_download-monitor.php geschaut, jedoch nix gefunden.
    Mein limit normal im Blog lag irgendwo bei 100MB...

    darum wundert mich das etwas...
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welche Version des Plugins benutzt Du? In der aktuellen Sprachdatei des Plugins finde ich diese Übersetzung nicht. Von daher könnte die Fehlermeldung falsch sein (nur eine Vermutung).

    Erstelle mal eine txt Datei mit folgendem Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese lädst Du ins Rootverzeichnis der WP-Installation und benennst sie in info.php um. Anschließend rufst Du diese Datei im Browser auf, also z.B. über http://www.example.com/info.php

    Im dann erscheinenden Bild suchst Du nach upload_max_filesize. Welcher Wert steht dort?

    Wichtig: Die Datei anschließend wieder löschen!
     
  3. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also bei 20 MB - Nur war die datei die ich uploaden wollte, eine 5 MB zip & die mp3 wollte er auch nicht.

    Ist diese Version

    Version 3.3.4.4.1
     
    #3 Peppi81, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Okay, nochmal zur verwendeten Version: Welche ist das? Für die 3.3.4.4.1 findest Du hier eine aktuelle Sprachdatei. Installiere die mal, lösche den Browsercache und schaue, ob sich die Fehlermeldung ändert.
     
  5. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mh, wozu die sprachfile mein Backend vom Plugin ist deutsch darum auch die deutsche fehlermeldung.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Lies doch einfach mal, was ich oben geschrieben habe. Das sollte dazu dienen um herauszufinden, ob der Fehler überhaupt vom Plugin erzeugt wird. Hätte ja sein können, dass die Meldung aus einer alten Sprachdatei des Plugins kommt...

    Mittlerweile habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Die Fehlermeldung kommt aus der WP-Sprachdatei, was den Schluss zulässt, dass es sich nicht um einen Fehler des Plugins handelt.

    EDIT: Vielleicht hilfreich zur Lösung des Problems
    http://wordpress.org/support/topic/download-monitor-plugin-max_file_size-issue
    http://wordpress.org/support/topic/plugin-wordpress-download-monitor-max_file_size-in-html-form-what-is-that
     
    #6 mfitzen, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  7. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    o.k.

    und wie kann ich jetzt den fehler beheben, troz der andern sprachfile selbe meldung !

    Upload limit vom Host ist 20MB aber ich kann über das Plugin nichtmal eine 1 MB file uploaden !

    komme weder an die .ini noch finde ich in der wp_download-monitor.php

    den filesize wert...

    auch nicht in spalte 30.

    gibt es eine alternative zudiesem plugin was das gleiche bietet ?

    Benötige, User upload | Statistik der auch externe Mirror zählt .mehr eigendlich nicht....
     
    #7 Peppi81, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Achtung: Die folgenden Änderungen sind ohne Gewähr!

    Schau mal in die Datei uploader.php des Plugins. Dort steht in Zeile 528
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ändere das auf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das hilft. Wenn nicht, solltest Du Dich mal an den Pluginautor wenden. Der wird Dir mit Sicherheit sagen können, an welchen Stellen Du dort ansetzen musst.
     
    #8 mfitzen, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  9. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ne klapt leider auch nicht, muß mir glaube ich was anderes einfallen lassen.

    Werde mal den Autoren anschreiben, finde es nur etwas doof, das man es nicht einfach einstellen kann. Wie jeden andern kram den man eigendlich nicht da brauch...

    Besten dank trozdem..
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wie gesagt dürfte das eigentlich kein Problem des Plugins sein. Ich hab´s selbst im Einsatz und keinerlei Probleme damit. Mein Limit liegt jedoch auch bei 200MB. Wenn Du Zugriff auf die php.ini hättest könnte man das Limit anheben. Eventuell geht´s noch über die wp-config.php. Schreib mal am Anfang der Datei nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dies hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin mir aber auch hier nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren kann...
     
  11. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ne klapt auch nicht, dabei ist das so klasse das plugin, am besten ich besorge mir einen eigenen Root und dann ist die größe egal.

    Nur bin ich absoluter linux nerd. :)

    EDIT: ich kann aber locker eine 150 MB datei über ftp hochladen, und diese hinzufügen, ist aber auch nicht im sinne des erfinders ^^
     
    #11 Peppi81, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  12. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  13. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    memory_limit64M
     
  14. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das sollte ebenfalls ausreichend sein. Ne sorry, dann bin ich momentan ratlos. Falls hier kein anderer mehr eine Idee hat, würde ich mich mal an den Pluginautor wenden.
     
  15. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es mal direkt über das WP Backend Installieren, mal schauen.

    Besten Dank Trozdem. Wenn nicht muß ich mal alles auf einen anderem Host versuchen, KabelD lahmt nämlich auch etwas....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden