1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anbindung word 2007 (Bilder) an wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crash1982, 26. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Crash1982

    Crash1982 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe word 2007 mit wordpress verbunden.
    Beiträge schreiben kann ich ohne probleme mit Word.

    Jetzt möchte ich noch Bilder hochladen mit Word 2007

    Anbei ein Pdf der Fehlermeldung

    Word wandelt mein Bild um wie es auf dem Server gespeichert werden soll. Lokal heißt es anders. Aber der Ordner sei Schreibeschützt?? Ich habe die Dateieberechtigung auf 777 gestellt ??? Ist das nicht in Ordnung woran könnte es liegen ??


    Ich habe für das Bilderverzeichnis

    fttp://benutzerserverordner:: passwortordner@fttpservername/pfad

    Quell Url servername /pfad wo es hingeladen werden soll ??

    Ist das richtig so kann mir da jemand helfen ??


    Ich will aufkeinenfall das Serverpasswort für dan ganzen Server an alle rausgeben. Sondern nur das FTp Benutzer passwort für den Ordner wo die Bilder hingeladen werden sollen.


    Kann mir jemand helfen ???

    Wäre sehr nett


    Anbei das Pdf mit der Fehlermeldung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden