1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BBCODE Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noX1609, 1. November 2010.

  1. noX1609

    noX1609 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Wordpress.

    Hab das bbcode Plugin installed.

    Mein Problem ist jetzt, das wenn man einen Link einfügen will, man immer
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingeben muss.

    Will aber, das man nur
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingeben muss.

    Das ist der Code im Plugin:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Hat da jemand ne Idee?

    Auserdem bräuchte ich noch ne Funtkion, das wenn jemand nur einen Direktlink postet, also z.B. nur
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das Wordpress dann
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    draus macht. Kennt jemand sowas?

    EDIT: Das Problem mit dem ist nun gelöst!
    Habe aber wieder ein neues ;)

    Uns wzar wenn ich habe:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann zeigt er mir nachher im Fertigen Beitrag den Link neben dem Bild an statt darunter.

    Hat da einer noch eine Idee?

    Hab WordpressVersion 3.0.1 und für den BBCODE das Plugin boingball-bbcode

    EDIT2:
    So nun sind alle Probleme gelöst! Trhead kann geschlossen werden.
     
    #1 noX1609, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden