1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann keine plugins mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trafficrider, 2. November 2010.

  1. trafficrider

    trafficrider Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir heute das plugin wp-likes runtergeladen und wollte es aktivierren.
    dann kam die meldung, dass ein fataler fehler aufgetreten sei und das pliugin nicht aktiviert werden kann.
    das wäre nicht so schlimm, wenn nun nicht meine ganzen anderen plugins deaktiviert worden wären.
    ich kann sie leider auch nicht mehr aktivieren.
    es passiert einfach nichts, wenn ich auf aktivieren klicken.
    weiß jemand vielleicht rat?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wp-likes auch wieder gelöscht?
     
  3. Lolly

    Lolly New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch, es liegt an dem Arbeitsspeicher der dir vom Server (wo dein blog gehostet ist) zuteilt wurde, damit soll verhindert werden dass ein plugin quer schießt und den ganzen server lahm legt

    du kannst aber über die php.ini die speichergröße die verwendet werden soll einstellen (sofern es dein hoster erlaubt)

    google mal nach php.ini und arbeitspeicher server (weiß leider auch nicht mehr ganz genau wie der befehl dazu hieß :lol:)

    gruß lolly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden