1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frankobs, 2. November 2010.

  1. Frankobs

    Frankobs Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit Wordbooker.

    Obwohl ich manuell als auch bei den Einstellungen so eingerichtet habe, wird auf Facebook eine wahre Flut von alten Beiträgen des Guardian News Feed gepostet.

    Ich habe die Fehlermeldung "steam publish Feed action request limit reached" erhalten.

    Was kann ich tun?

    Gibt es einen ähnlich guten Ersatz für Wordbooker?
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ws ist Wordbrooker? Ein Theme?

    Bitte lies einmal die Forenregeln und ergänze das hier ein wenig.
     
  3. Frankobs

    Frankobs Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut, kaiser. Aber wenn du nicht weißt, was es mit "Wordbooker" auf sich hat, solltest du dich genauer mit WP auseinandersetzen ;)
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende WordPress ausschließlich als CMS für unterschiedliche Projekte. Fratzenbuch interessiert mich nicht, brauch ich nicht. Bin ned so "social".. ;)

    Ich wollte zB einen Link (siehe Forenregeln) zu Deiner Seite, weil ich nicht verstanden habe wo der "Guardian News Feed" her kommt. "Guardian" kann extern, Dein Themename, etc. sein. Also nichts für ungut, aber wenn Du nicht einmal einen Link setzen kannst, dann solltest Du Dich mit dem Forum genauer auseinandersetzen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden