1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortänderung im Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von igaoptic, 2. November 2010.

Schlagworte:
  1. igaoptic

    igaoptic New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon Stunden verbracht um ein einfaches Plugin/Widget zu finden, um das Userpasswort im Frontend zu ändern - jedoch vergebens. Ich habe eine Website auf der man sich zuerst einloggen muss und dann direkt auf die Startseite gelangt. Der User hat gar nicht die Möglichkeit ins Backend zu gelangen. Nun möchte ich ihm jedoch trotzdem die Möglichkeit anbieten sein Passwort zu ändern. Eine einfache Seite auf der steht : Altes Passwort, Neues Passwort, Neues Passwort wiederholen und das wars. Kann ja an sich echt nicht schwer sein so etwas zu finden, ooooder?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Schau in den Core und kopier Dir das einfach dort raus. Schau aber, dass Du entsprechende Vorkehrung triffst, damit keiner an Deine DB kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden