1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Abfrage bei Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Krümel, 2. November 2010.

  1. Krümel

    Krümel New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da eine Frage an die Experten unter Euch. Meine Suche hat leider nichts ergeben was mir weiter helfen würde.

    Das Kontaktformular welches ich mit Contact Forms 7 in meinem Blog eingefügt habe läuft soweit reibungslos.

    Kann man das ganze auch so Einrichten das wenn User XY das Formular ausfüllt, dieses dann automatisch prüft ob es sich um die Emailadresse handelt, die bei der registration im Blog angegeben wurde? und wenn nicht das dann ein Hinweis erscheint, Email nicht bekannt bitte Registrieren, oder sowas in der Art.

    Gruß
    Krümel


    Gruß
    Krümel
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit folgendem einen Schritt weiter kommen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 kaiser, 2. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  3. Krümel

    Krümel New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaiser,

    vielen Dank für deine Reaktion auf mein Gesuch :smile:

    Bin mir jetzt nicht sicher aber kommen die Codeschnipsel jetzt in die funktions.php vom Plugin Contact Forms oder wohin ?
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dachte Du kannst Php. :)

    Ich denke Contact Forms 7 hat eh die Möglichkeit in den Einstellungen direkt Code zu posten um ein Formular zu erstellen. Direkt dort hin...

    Wenn nicht, dann einfach in Deine functions.php und die function direkt vor dem Formular in Deinem Template aufrufen. Ich ändere den letzten Eintrag, so dass Du eine function hast. Die rufst Du dann so auf:
    <?php my_contact_form_test(); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden