1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Cal-Widget mit Date-Icons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobsn, 2. November 2010.

Schlagworte:
  1. Tobsn

    Tobsn New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich befasse mich seit zwei Tagen mit WordPress, da ich einen Blog aufsetzen möchte. Bastel mir gerade diverse Dinge zusammen und strandete gerade bei der Suche nach einem vernünftigen Kalender-Widget.

    Ich suche ein übersichtlich gestaltetes Widget, dass kleine Date-Icons verwendet. (ähnlich der Eventlisten bei Last.fm oder Myspace)

    Des weiteren wäre es ein netter Zusatz, wenn es sich die Daten aus Last.fm oder Google Calendar ziehen würde - ist jedoch nicht zwingend notwendig.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Entschuldigt meine verquere Problemschilderung - bin noch nicht lange dabei. ;)

    lg, Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden