1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin bearbeiten und änderungen bei update nicht überschreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zetzi, 3. November 2010.

  1. zetzi

    zetzi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    gibt es so etwas wie die child themes auch für plugins? ich möchte ein plugin ändern, aber da kunden ja gern alle updates mitnehmen, die sie kriegen können, möchte ich meine änderungen gern sichern.
    danke und viele grüsse,
    zetzi
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Gib dem bearbeiteten Plugin einfach einen anderen Namen, der auf wordpress.org nicht vorkommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden