1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein paar probleme mit Simple:Press

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dunn_Star, 3. November 2010.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyho leute
    Ich wollte meinen Blog nun auch mit einem Forum ausstatten und hab kurzerhand Simple:press installiert.
    Installation funktionierte Fehlerfrei und auch einen Skin drüber legen ging ohne Probleme.

    Nun nach erstellen des ersten Forumbereiches hab ich doch festgestellt das einiges nicht ganz so funktioniert wie es sollte

    nun am anfang erstmal der link zum forum

    nun immer wenn ich von der forenübersicht in den Bereich allgemein wechsel, werde ich ausgeloggt, sobald ich mich wieder einlogge bin ich wieder auf der übersichtsseite =/

    auserdem werden die buttons subscripe, watching und inbox unternander angezeigt, statt so wie es eigendlich sein sollte nebeneinnander und das sieht nicht unbedingt schön aus...
    Hier mal ein bild wie es eigendlich aussehen sollte.

    damit ihr euch das mal anschaun könnt hab ich mal nen neuen account gemacht
    name und passwort: testuser

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal im vorraus, der Dunn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden