1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Für User eigene Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kopfaction, 3. November 2010.

  1. kopfaction

    kopfaction Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor auf meiner Homepage ein kundenlogin einzurichten.
    das heisst wenn Kunde A sich einloggt, kommt er zu einer Seite auf der nur Informationen zu seinem Projekt zu sehen sind.
    Die soll kein normaler User sehen, und wenn Kunde B sich einloggt sieht er nur Informationen zu seinem Projekt und nicht dem vom Kunden A.

    versthet ihr was ich meine? Hat jemand schonmal soetwas umgesetzt?
    Wie realisiere ich soetwas?

    Kreative Grüße,
    kopfaction
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ... würde mich auch interessieren ...
     
  3. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden