1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Suche verbessern - welche Plugins geeignet?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sloddy, 4. November 2010.

  1. Sloddy

    Sloddy Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die WordPress-Suche ist, ja gelinde gesagt, bescheiden. Wir wollen für unseren Nachrichtenblog die Suche aufwerten und suchen da nach passenden Plugins.

    Jetzt hab ich mal einige Artikel rausgesucht, die sich mit dem Thema beschäftigen. Aber alle haben einen Haken: Mit dem Plugin ist es nicht möglich nach mehreren Begriffen in einem Artikel zu suchen, die nicht direkt hintereinander stehen.

    Wenn also mein Artikel über Stuttgart 21 handelt und die Wörter "Stuttgart" und "Bahnhof" im Artikel enthalten sind, aber der Besucher nach "Stuttgart Bahnhof" sucht, werden keine Ergebnisse angezeigt, wenn diese beiden Wörter nicht direkt nebeneinander stehen. Das ist leider sehr unflexibel.

    Viele Plugins sind außerdem veraltet und scheinen nicht mit WP3.0.1 zu funktionieren. Vielleicht hat hier Eine(r) 'nen guten Tipp..?

    Danke für eure Antworten und beste Grüße :) .
     
  2. Sloddy

    Sloddy Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir leid, mach ich eigentlich nicht so gerne, aber aus aktuell dringlichen Anlass für mich:

    *push

    Keiner eine Idee? :(

    Liebe Grüße
     
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit dem Plugin WP SEO. Kostet aber was

    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden