1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Facebook Connect – SFC

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PiMp, 5. November 2010.

  1. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Simple Facebook Connect – SFC plugin installiert und soweit eingerichtet. irgendwo muss ein fehler sein ,wenn ich auf den button von Fan Page Publish Permission is needed to publish stories to the Fan Page automatically , klicke kommt folgendes:

    wo liegt mein denkfehler ?
     
  2. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das plugin soweit jetzt eingerichtet und ein neues problem.

    siehe BILD http://www.imgbox.de/users/public/images/fNvmd8jbKU.png

    Mit xxxxxxxBlog ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

    API Error Code: 100
    API Error Description: Invalid parameter
    Error Message: next is not owned by the application.
     
  3. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    niemand einen TIP ?
     
  4. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    niemand gelesen oder niemand einen TIP für mich ???
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  6. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bringt nichts ich bekomme das sch.... Facebook Connect – SFC nicht ans laufen.

    hätte jemand zeit mir das per mail mal genau zu erklären STEP by STEP wie ich vorgehen muss und wo was rein kommt ?

    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden