1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WP Super Edit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wandler, 6. November 2010.

  1. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Plugin "WP Super Edit" angelegt.
    Ich wollte jetzt den Wordpress Editor so erweitern, dass eigene CSS Klassen per Dropdown Auswahl gewählt werden können. Diese Funktion muss ja nach den Screenshot möglich sein, nur wie?
    Wer kann mir hier helfen, habe bereits alle Punkte aktiviert, aber ohne Erfolg!

    Danke für jede Hilfe.
    Wandler
     
  2. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir hier keiner helfen? :(

    Wandler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden