1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery weisse Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cryptoxyz, 6. November 2010.

  1. cryptoxyz

    cryptoxyz New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich erstelle gerade meine erste seite mit WP 3.0.1 und versuche nun seit stunden die eine gallerie agezeigt zu bekommen und sehe nur
    http://weltreligionen.keine-langeweile.de/themen-und-informationen/
    viel weiss aber keine bilder

    ich habe auch die imagerotator.swf in das verzeichniss nextgen-gallery geschoben aber nix passiert

    was ist da falsch?

    danke für eure mühen vorab.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden