1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

passwort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juliek, 6. November 2010.

  1. juliek

    juliek Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    1. ich habe meine seite passwortgeschützt, möchte aber dass ausgewählte besucher von mir einen link bekommen, durch den sie auf die seite gelangen, damit sie nicht erst das passwort eingeben müssen, wie geht das?
    2. wie stelle ich ein, dass einzelne seiten meiner seite nicht mehr auf google oder so erscheinen?
    vielen dank im voraus!:grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden