1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DynamicWP Fisheye Menu 1.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von igvpokal, 7. November 2010.

  1. igvpokal

    igvpokal Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat schon jemand dieses Menü in das Theme DailyPress 1.0 angelegt und kann mir diesbezüglich helfen, wo genau ich es in der page.php platzieren muss?

    Vielen lieben Dank vorab; ...
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... Links (Plugin, Theme, etc.)?
     
  3. igvpokal

    igvpokal Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja,
    ich möchte in dem Theme "DailyPress" siehe hier das Plugin von hier unter der oberen Seitenleiste oder links unter dem Contact-Formular platziert haben; ... leider bekomme ich das bisher nicht geregelt.

    Bis dann mal; ... und lieben Dank für eine Hilfe.
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Den Link zum Download des Themes hatte ich gemeint...

    header.php <div id="nav"> Zeile 26 bis 31.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden