1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwieriges Problem: Stylesheets & conditionals

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kaiser, 8. November 2010.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    diesmal brauch ich wirklich Eure Hilfe. Ich steh leider komplett an...

    Ich muss Stylesheets laden und zwar (hier als Bsp) nur für den IE bis v7. In beiden Szenarios is WP_DEBUG true (wp-config.php).

    --------------------------------------------------

    Szenario 1)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem: Php-Notice:
    <br>
    <b>Notice</b>: Undefined offset: 0 in <b>C:\development\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\plugin.php</b> on line <b>747</b><br>
    <br>
    <b>Notice</b>: Undefined offset: 0 in <b>C:\development\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\plugin.php</b> on line <b>765</b><br>


    --------------------------------------------------

    Szenario 2)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem: Stylesheet wird geladen, aber ohne conditionals.

    --------------------------------------------------

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Mir fallen sogar schon die inzwischen grauen Haare aus.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    --------------------------------------------------

    Ok. graue Haare wieder entgraut: Lösung hier.
     
    #2 kaiser, 8. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden