1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Twitter Widget Pro" in externe statische Seite per PHP einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Linopacino, 8. November 2010.

  1. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute ich habe folgendes Plugin/Widget runtergeladen und installiert:
    http://xavisys.com/wordpress-plugins/wordpress-twitter-widget/

    So nun möchte ich aber gerne meine Tweets auf einer externen statischen Seite anzeigen (quasi die Startseite von meinem Wordpress blog). Die Seite ist aber nicht im Wordpressverzeichnis. Also es ist eine eigenständige php Seite.

    Nun würde ich gerne von dem Twitter Plugin/Widget die Tweets per PHP anzeigen lassen auf der statischen Seite, aber wie?

    mit
    [twitter-widget username="yourTwitterUsername"]
    funktioniert das nicht.
    Und mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geht das leider auch nicht.
    Was muss ich tun...??

    schon mal vielen vielen Dank im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden