1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-cycle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schelm, 9. November 2010.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hallo wp-freunde,

    bin erst kürzlich über das o. g. Plugin gestolpert, habe es lokal unter XAMPP installiert, in mein theme eingebunden und war begeistert vom gewünschten fade-effekt.

    hier der code, wie ich es im header eingebunden habe:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann wollte ich das ganze online stellen... und jetzt bricht der gewünschte fade-effekt nach dem 2. von 8 bildern ab. fehlermeldung erscheint keine - außer links unten im IE "Fehler auf der Seite".

    der w3c-validator gibt mir eine fehlermeldung aus, die verstehe ich aber nicht, da ich mich an die anleitung gehalten habe - und es lokal ja auch keine probleme gab:
    Line 62, Column 55: document type does not allow element "div" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag

    <a href="http://irgendwas.de/"><div id="rotator">

    The mentioned element is not allowed to appear in the context in which you've placed it; the other mentioned elements are the only ones that are both allowed there and can contain the element mentioned. This might mean that you need a containing element, or possibly that you've forgotten to close a previous element.
    One possible cause for this message is that you have attempted to put a block-level element (such as "<p>" or "<table>") inside an inline element (such as "<a>", "<span>", or "<font>").


    okay, darf ich es nicht innerhalb eines links einbinden? also habe ich "<a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"></a>" entfernt und "<?php wp_cycle(); ?>" ohne link in den header gestellt. --> problem besteht weiterhin.

    ich habe wirklich keine idee, was da schief läuft und freue mich auf tipps!

    danke euch.
    daniel

    PS/EDIT: es geht NICHT um meine seite in der signatur!
     
  2. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ein letzter, unverschämter versuch: hat keiner eine idee?

    EDIT: habs zufällig rausgefunden: wp-cycle & lightbox-2-plugin vertragen sich nicht....
     
    #2 schelm, 11. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden