1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luc0r, 9. November 2010.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche ein Plugin für einen einfachen Online-Shop. Es gibt viele Angebote. Was ist denn zu empfehlen, es muß nicht super umfangreich sein.

    Möglichst simple gemacht und einfach zu verstehen.

    Wäre euch dankbar für ein paar Vorschläge.
     
  2. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  3. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schelm,

    eine Frage. Du hast lt. Deiner Aussage mit diesem PlugIn (http://www.instinct.co.nz/e-commerce/) gute Erfahrungen gesammelt.

    Kannst Du mir sagen, ob ich damit auch einen dt. Shop betreiben kann? Also ich meine in Sachen MwSt. usw.

    DANKE!

    Gruß
    Arndt
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis! :)

    Ich habe aber ein nettes WP-Theme gefunden, welches im Hintergrund das von mir genannte Shopsystem verwendet.

    Gruß
    Arndt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden