1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress United 0.9 Development

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ddjjmm, 9. November 2010.

  1. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verfolge schon längere Zeit gespannt die Entwicklung der neuen und kompatiblen Wordpress United 0.9 Entwicklung (link).

    Leider kann ich mich aus welchen Gründen auch immer bei dem Forum dort nich anmelden bzw. ich werde letzendlich nicht aktiviert/freigeschalten. Somit kann ich auch nicht in das 0.9 Development forum reinschauen (nichtmal das allgemeine kann ich aktiv nutzen).

    Daher die Frage an die WP Community: Hat jemand Erfahrung mit der in der Entwicklung befindlichen Version 0.9?

    Man kann es zwar auf Launchpad verfolgen, jedoch nicht komplett downloaden (nur einzelne dateien über die Seite).

    Ich bekomme es einfach nicht hin das komplett Paket mit welchen Tool auch immer zu ziehen :-x Hat es jemand und kann es hochladen/schicken oder erklärn wie man es ziehen kann?

    Zudem würde mich natürlich sehr interessieren, wie funktionsfähig und kompatibel die 0.9. Development Version schon ist. Die alte Version funktioniert bei meinem neusten Wordpress leider nicht mehr :sad:

    Wäre toll wenn jemand Erfahrung damit hat oder Tipps.

    Liebe Grüße Florian :D
     
  2. PiMp

    PiMp Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    http://www.wp-united.com/releases/wp-united-latest
     
  3. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber du hast leider meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

    Ich will nicht die offizielle latest version ziehen sondern die 0.9 "beta"...
     
  4. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    *push* jemand ne Idee mittlerweile?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden