1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Shadows auf alle Images legen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dreem, 9. November 2010.

  1. dreem

    dreem Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    Ich hatte letztens ein Plugin gesucht, was mir automatisch einen Schatten hinter Bilder die ich in einem Artikel gepostet habe setzt.

    Gefunden hatte ich das hier Shadows http://wordpress.org/extend/plugins/shadows/

    So wie es aussieht müsste dann aber bei jedem img-tag ein class="shadow_curl" dazu. Macht sich bei vielen Bildern echt unpraktisch. Lässt sich das class="shadow_curl" nicht auch per CSS einbinden?

    Gruß
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Würde es nicht reichen, einfach nur das CSS für die Bilder innerhalb von Posts zu ändern, wenn du es auf alle anwenden willst?
     
  3. dreem

    dreem Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar. So will ich ja das auch, aber ich weiß nicht wie ich dieses class="shadow_curl" in die style.css einbauen soll. :wink:

    Wenn es überhaupt geht.
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich mein ja auch ohne Plugin - einfach nur dein Stylesheet ändern.
     
  5. massive injury

    massive injury Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    z.b.:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Quelle: link
     
    #5 massive injury, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  6. massive injury

    massive injury Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden