1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search and Replace nicht unter Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zwergenmama, 9. November 2010.

  1. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Blog ist heute von einem Kostenlosen Hoster auf meinen Server umgezogen.
    Ich als Bloganfänger bin froh das es so Super geklappt hat.
    Nun wollte bzw habe ich das Plugin
    Search und Replace Installiert, ( bin nach dieser Anleitung beim Umzug vorgegangen )

    Wollte nun wie dort Abgebildet unter "Einstellungen" ----> Search und Replace aufrufen, aber das wird mir dort nicht angezeigt, obwohl das Plugin erfolgreich Installiert und aktiviert wurde.

    Ich nutze Wordpress 3.0.1 Runtergeladen direkt von Wordpress als "latest" Version.
    Auch der Punkt "Verschiedenes" wird bei mir nicht aufgelistet.
    (siehe dieses Bild ---so sollte es aussehen!)

    Was hab ich da denn nun wieder Verb(l)ockt???
    LG
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter Werkzeuge nach.
     
  3. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhh
    nepf !!!!!!!

    Wie konnte ich nur so blöd und blind sein.. hätte ich mal gleich einmal durchgeklickt :)
    Danke schön


    *Das ist mir jetzt aber sowas von peinlich *rotwerd*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden