1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was geht wenn Ping.fm nicht geht???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus1803, 9. November 2010.

Schlagworte:
  1. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann ich hoffe ich treffe den richtigen Ton und habe die Überschrift so gewählt, dass ich hier eine Antwort erhalte. *liebkuck*

    Ich würde gern (wieder) mein Post ins WWW verteilen, sprich Identica, Twitter, Facebook Page, friendfeed, ....
    Mit Ping.fm und dem Plugin: CR-Post2PingFM funktionierte dieser Wunsch einwandfrei, bis das Update auf WP 3.0 kam, dann ging nix mehr.

    Nun bin ich maulig: :twisted::???:

    Gibt es da eine Lösung, oder etwas anderes vielleicht sogar Besseres!?

    Ich würde mich über Antworten freuen - Danke

    P.S.: Ich habe hier nach ähnlichen Artikeln gesucht und bis auf einen nichts gefunden!
    Und was über Google zu finden ist meist so qualifiziert English, dass ich disqualifiziert bin :(

    Nachtrag: Hier die Supportseite des Plugins:
    http://crwpplugins.userecho.com/
    vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen als ich - ich lese daraus: NIX GEHT MEHR
     
    #1 Markus1803, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Autsch habe ich da was falsch gemacht oder weiß tatsächich niemand etwas!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden