1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker Einstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von glutarios, 11. November 2010.

  1. glutarios

    glutarios Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne Wordbooker verweden damit meine Artikel auch bei Facebook veröffentlich wird. Leider wird es auch im meinen Privataccount gepostet.

    Kann mir einer sagen wie ich das ausschalten kann?
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die willst auf deiner Facebook-Seite posten?
    Dann musst du das in den Optionen unter
    User Level Customisation
    bei dem Punkt
    publishing to a personal wall, post to the following fan page :
    deine Fanpage auswählen. Dann klappt es zumindest bei mir.
     
  3. glutarios

    glutarios Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Artikel Poste werde die bei Facebook ausgegeben, aber auch unter mein Privat Account. Das möchte ich aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden