1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextgenGallery und Multiblogs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jaikai, 11. November 2010.

  1. jaikai

    jaikai New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Multiblogseite. Bisher funktioniert fast alles.
    Beim Plugin "NextgenGallery" ist mir ein unterschied aufgefallen zwischen Normalblog und Multiblog. Und zwar kann ich im Multiblog kein "Bilderverzeichnis importieren". Auf der Suche warum, habe ich in der admin/addgallery.php diverse Ausschlüsse für Multiblogs entdeckt.
    siehe Zeile 282
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder ab Zeile 302
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vorallem der obige Code ist für das Nicht-Importieren-Möglichkeit verantwortlich.
    Auf meiner "localhost"-Nutzung konnte ich keine gravierenden Fehler entdecken. Einzigst gibt es Darstellungsprobleme mit den Thumbnails im Adminbereich (Galerieverwaltung).
    Nun meine Fragen. Hat dies schon jemand auskommentiert und genutzt und Fehler entdeckt?
    Warum wurde diese Importmöglichkeit bei den Multiblogs herausgenommen?

    Danke für eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden