1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare per Mail abonnieren ohne selbst zu kommentieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichschonwieder, 11. November 2010.

  1. ichschonwieder

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das subscribe-to-comments Plugin kenne ich schon und hilft mir für mein Anliegen nicht, denn ich möchte Usern die Möglichkeit bieten Kommentare per Mail zu abonnieren ohne selbst kommentieren zu müssen. Gibt es dafür auch ein Plugin?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Alternativ per RSS Feed. Setzt allerdings voraus, dass der Feedreader bei neuen Feeds Benachrichtigungen absetzt (oder sowas in der Art).
     
  4. ichschonwieder

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. drachenkatz

    drachenkatz New Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand sagen wo genau der code plaziert werden das es funktioniert das ohne Kommentar aboniert werden kann?

    und dann sollten doch die mailadressen gespeichert werden - oder seh ich das falsch?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also irgendwo nach dem </form>, probier's mal direkt danach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden