1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar mit Bewertung für Gäste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichschonwieder, 11. November 2010.

  1. ichschonwieder

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht, dass User Kommentare bewerten können. Sondern sie sollten die Möglichkeit bekommen, zusammen mit ihrem Kommentar-Text in einem extra Feld eine Bewertung zum Artikel/Beitrag abzugeben.

    Also nach dem Schema:

    Name: ...
    E-Mail: ...
    Homepage: ...
    Bewertung: ...

    Man soll also im nachhinein sehen können, wie viele Punkte ein Kommentator dem Beitrag gegeben hat.

    Das WP-PostRating und das GD Star Rating Plugin kenne ich bereits. Damit kann man das aber nicht umsetzten.
     
  2. ichschonwieder

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein entsprechendes Plugin heute gefunden:
    http://wordpress.org/extend/plugins/comment-rating-field-plugin/

    Werde mal schauen was das taugt und ob ich aus den 5 Sternen auch 10 machen kann. Wenn jmd. noch ein andere Plugin kennt wäre es auf jeden Fall super.

    Update:

    Leider funktioniert es auf meinem Blog nicht. Siehe Screenshot im Anhang.

    Was genau ist gemeint mit:

     
    #2 ichschonwieder, 11. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden