1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics States Plugin und Lightbox gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudolfs, 11. November 2010.

  1. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche nach Empfehlungen für zwei Plugins, die folgende Aufgabe erledigen:

    Ein Widget in der Seitenleiste, das eine nette Übersicht den Besuchern der jeweiligen Seite bietet, also z.b. Visits, Page Impression, Unique Visitors usw.

    Und ein Plugin das die Seite so konfiguriert, dass wenn man ein Bild anklickt das Bild in einer Lightbox dargestellt wird anstatt dass das Bild einfach nur so im Browser als Bild angezeigt wird.

    Wäre nett wenn mir coole Plugins empfehlen werden!
     
  2. frmoehre

    frmoehre Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich kann dir als Lightbox das Plugin 'Lightbox 2' empfehlen ich nutze es auch auf meinem Blog und es funktioniert einwandfrei. Das sollte die Funktion sein, die du suchst.Zum oberen kann ich die leider keinen Tipp geben.
     
  3. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    frmoehre,

    danke für den Tipp, aber dein Lightbox 2 funktioniert nicht.

    Meine Version ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist das die richtige Version?

    Nachdem ich es installiert habe, klicke ich auf ein Bild und es wird noch immer wie vorher angezeigt, in einem Browserfenster. Wo bleibt die Lightbox?

    Ah jetzt gehts, hat ein wenig Ladezeit gebraucht (ca. 5 Minuten). Also wür alle anderen, einfach ein wenig warten, ka worans liegt. Vielleicht am internen Cache (kein Plugin installiert)

    Für mein anderes Problem suche ich noch immer eine Lösung!
     
    #3 Rudolfs, 22. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden