1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rss Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thorsten Gruber, 11. November 2010.

Schlagworte:
  1. Thorsten Gruber

    Thorsten Gruber Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider habe ich über die Suche nicht den richtigen Artikel gefunden. Kann auch sein das ich durch den Wald nicht ganz durchblicke.

    Mein Problem ist folgendes. ich möchte mit dem rss feed widget (standart) den feed einer anderen Seite einfügen. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Beitrag zu kürzen, da ich 3 Einträge angezeigt bekommen möchte ist mir der Text ein wenig zu lang.
    Außerdem stört mich, dass das Datum direkt hinter der Überschrift steht. Ein Zeilenumbruch wäre super. Kann man das widget irgendwo bearbeiten, oder gibt es eine Alternative?

    Grüße
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das nutze ich auch - und wenn ein Widget das nicht per Einstellungen bietet, was Du möchtest, dann muss man wohl an Quelltext ran, damit die Ausgabe so ist, wie man sie möchte.
     
  4. Thorsten Gruber

    Thorsten Gruber Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ja mein Problem. Wo finde ich den Code von widgets ?

    Vielen dank aber soweit für eure hilfe. das better rss widget ist schon sehr gut. Nur das Datum würde ich gerne umbrechen.

    grüße
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das "better rss" ist im Plugin-Verzeichnis.
     
  6. Thorsten Gruber

    Thorsten Gruber Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir schon gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden