1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zuviele Widgets auf dem Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zwergenmama, 12. November 2010.

  1. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe heute auf meinem Blog das Theme Turn Out Mag aktiviert.
    Dies hat auch meine vorherigen Widgets übernommen.
    Allerdings sind unter meinen Widgets auf dem Blog noch mehr zu sehen, wie Eingestellt sind.
    (Denke die waren voreingestellt bei dem Theme dabei)
    Nun möchte ich diese gerne entfernen, was für mich aber meine Kenntnisse übersteigt, da ich diese unter "Design-Widgets" ja nicht sehen kann.
    Demnach muss ich da wohl im Theme Editor etwas entfernen, wobei meine Versuche allerdings fehlgeschlagen sind.
    Solltet Ihr auf meinem Blog etwas nach unten Scrollen, werdet Ihr den Fehler sicher sofort sehen.
    Es wäre nett wenn mir jemand kurz schreiben könnte, was ich wo entfernen muss... *zwinker*

    http://www.Zwergenmama.de/wp
     
  2. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Antwort per PN erhalten, und die Sidebar.php bearbeitet.


    Danke schön

    Jetzt muss ich nur die Suche bearbeiten...denn die ist soooo verschoben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden