1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht (sortierbare Tabellen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerArmeSack, 12. November 2010.

  1. DerArmeSack

    DerArmeSack Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Forum- Mitglieder

    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von Euch helfen kann. Oder noch besser gesagt das mir jemand ein Plugin nennen kann.

    Ich bin da auf eine Webseite gestossen welche eine sortierbare Tabelle hat. Hier der Link - http://www.hostingliste.ch/webhosting-vergleich . Und nach genau einem solchen Plugin bin ich auf der Suche. Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

    Besten Dank....
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. DerArmeSack

    DerArmeSack Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke....

    Besten Dank, das habe ich schon gefunden. Sieht jedoch etwas bescheiden aus.... Gibt es da noch andere Plugins?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hm... Inwiefern bescheiden? Du kannst die Tabellen sortieren, und das Aussehen per CSS anpassen.
     
  5. DerArmeSack

    DerArmeSack Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt....

    Jedoch wie kann ich alles zentrieren - das klappt auch nicht via HTML.....

    Gibt es nicht noch andere Plugins - mit welchem hat es wohl der andere Webseitenbetreiber erstellt?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Per CSS!

    Wenn Du von der Tabelle ansich (also zentrierung im Contentbereich) sprichst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du von den Inhalten der Tabelle sprichst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden