1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Probleme mit den Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nobody-44, 13. November 2010.

  1. nobody-44

    nobody-44 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, und weiß leider nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig bin :???:

    Ich habe ein kleines Problem, und habe Hoffnung das ihr mir mal helfen könnt.

    Zum Problem, ich habe WP installiert es läuft alles bestens.

    Nun habe ich NextGen Gallery von A. Rabe installiert, jedoch bei den Thumbnails sehe ich nur so schmale Vorschaubilder, ganz seltsam.
    Ich habe in der Gallery 120x120 angegeben, und in der Gallerieübersicht die Thumbnails erneuern lassen.

    Das komische ist, ich habe das Problem NUR beim IE, beim Firefox werden die Vorschaubilder korrekt angezeigt,

    Ich bitte um Rat und danke vorab,
    nob.
     
    #1 nobody-44, 13. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden