1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nützliche Plugins? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lydion, 13. November 2010.

  1. Lydion

    Lydion Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin WP Anfänger, die meisten Plugins sind englisch. Wie finde ich "gute" Plugins? Meist sind die Bewertungen auch nicht so aussagekräftig da 1 Stimme nun nichts aussagt.

    Beliebteste Plugins? die nehmen?

    Welche sind wirklich wichtig und gut?

    Wichtig für mich: ich will Infos posten und finde eine Verknüpfung mit Twitter schön, was auch schon funktioniert

    Dann finde ich es toll, wenn man Seiten bewerten könnte, z.b. 4 von 5 Sterne (hab ich noch net gefunden)

    Dann Seiten weiterempfehlen.

    Ich habe momentan 19 Plugin installiert und fürchte das ist nicht so gut ^^

    Auto SEO Tags
    BuddyPress Rate Forum Posts funktioniert aber irgendwie net
    Categories to Tags Converter Importer ist glaub ich unwichtig
    Google Adsense Dashboard
    Google Analytics Input
    Google XML Sitemaps
    Meta Keywords & Description
    ourSTATS Widget funktioniert dank Webspace Anbieter Funpic nicht :(
    post-views
    Post video players slideshow and photo galleries
    Related Ways to Take Action
    Share and Follow schaut leider net so toll aus die Buttons :( etwas störend
    Share Post
    Twitter Tools
    Twitter Tools - Hashtags
    Ultimate Google Analytics
    WordPress Database Backup oder gibts bessere Möglichkeiten zum Backup?
    WP-Stats-Dashboard funktioniert momentan leider nicht wegen Webhost :( Hoffnung lebt noch ^^

    so was würdet ihr löschen? oder mit einem anderen Plugin austauschen?

    Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar!!