1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes für Photo Seite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 13. November 2010.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,
    bin recht neu in WP. Möchte eine Seite machen wo ich meine Bilder zeigen kann. Die ich mit meiner Canon Knipse, habe mir auch ein Themes gekauft :(. Photo Me ist der Name von dem Themes, leider wusste ich nicht vor dem Kauf das es sehr aufwendig ist Bilder darin zu verwalten. Muss halt jedes Bild für dieses Themes 2 mal erstellen immer in verschieden grössen.

    Kennt jemand leichte Themes zum Verwalten von Bildern?
    Also vielleicht hat jemand schon welche im Einsatz, suche was wo man das Bild nur einmal einfügt, bei Joomla gibt es auch solche Plugins von Phoca Gallery. Bild Hochladen und dann wird ein Vorschau Bild Erstellt, und das wird auch als Hauptbild genommen. Also kurz gesagt das Plugin passt das Bild selber an :).

    Kennt also jemand ein nettes Themes was einfach zu verwalten ist?
    Mir gefällt auch das Photo Nexus Themes, leider steht bei keinen Themes recht dabei wie man es Pflegt :(.

    VLG
    Martin
     
  2. DeSc

    DeSc Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also theme is dabei rellativ egal - ich würd dir eher zu einem plugin raten.

    " nextgen galerie "

    verwaltung und co ist übersichtlich ,allerschlimmstenfalls wird auf youtube gezeigt, was wofür da ist ,wie du was einbindest und übergang effekte machst etc.

    und es läuft bei fast allen themes ;)
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010