1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Galerie gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 13. November 2010.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,
    habe hier im Forum nach ein Themes gesucht, da ich meine Bilder die ich Knipse auf eine Wordpress Seite stellen kann.
    Nur wurde mir hier unter diesem Link die FancyBox empfohlen
    http://forum.wordpress-deutschland.org/theme-vorstellung/78142-themes-fuer-photo-seite-gesucht.html#post356379

    Also klang ganz gut, auch Installiert. Aber ohne Funktion weiss nicht was das ding bewirken soll.

    Was ich Suche ist ganz einfach.

    1. Möchte Bilder im Punkt bei WP Seite da Galerie darunter dann unter Galerien z.b. Tiere, Menchen etc.
    Wenn User darauf klickt sieht er kleine Thumbnails, wenn dann darauf klickt sollte das Bild gross werden und eine Slideschow anfangen die man Stopen Starten etc kann.
    Oder er kann die Bilder selber weiter klicken.

    2. Möchte die Bilder nur einmal in ein Format bringen und Hochladen, also nicht 2 oder 3 mal Anfassen die Bilder.

    3. Es sollte in etwa diese Funktionen erfüllen wie hier. Leider dauert der Aufbau etwas länger der Seite http://dhtmlpopupwindow.com/fancybox-slideshow-automatic.html#example

    Vielleicht hat jemand ein Idee für einen WP Anfänger.
    Ob was eine FancyBox ist weiss ich bis jetzt immer noch nicht.
    Möchte einfach nur Bilder ins Netz stellen mit einen Hübschen Effekt.

    Danke für Eure Tips.

    VLG
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden