1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fblikebutton

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von s241r, 14. November 2010.

  1. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht ;)

    Es handelt sich um folgenden Blog: www.lana-land.de
    Dort haben Leute auf "Gefällt mir" gekllickt. Wie bekomme ich als Admin heraus, WER genau dort auf den Button geklickt hat? Ist das denn überhaupt möglich?

    Frage am Rande:
    Wenn ich Tutorails online stelle, muss ich dort erwähnen, dass bei Schäden keine Haftung übernommen wird?

    lg

    Raphael
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hm gute Frage ...
    So wie ich das verstehe ist es ja eine Facebook Funktion, die über einem iFrame eingebettet wird, also könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwo bei einem Facebook Account auch eine Art Statistik gibt.
    Zumindest was die Anzahl der Klicks bei einzelnen Beiträgen angeht.

    Wäre nicht verkehrt.
    So bist du jedenfalls auf der sicheren Seite, falls jemand auf die Idee kommt zu behaupten, der hat aber auf seiner Seite geschrieben, dass es so geht und jetzt ist mein Spielzeug kaputt.
     
  3. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marcus (Du schon wieder ;)) !

    1') Danke für die Hilfe, aber wirklich weiter gekommen bin ich nun auch nicht.
    Sollte doch eigentlich möglich sein, sonst wäre das ganze ja "sinnlos".
    Man möchte doch wissen, wem man damit geholfen hat, bzw wem der Beitrag gefällt. Zumindestens möchte ich das gerne wissen :smile:
    Hat jemand dieses Plugin installiert, und kann mir eventuell weiter helfen?

    2) Ok, klingt logisch. So ist man auf der sicheren Seite.

    lg

    Raphael
     
  4. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht sonst jemand helfen?

    lg

    Raphael
     
  5. Matthais

    Matthais Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir nicht helfen, die Frage interessiert mich aber auch! Wäre toll wenn das jemand weiß.
    Ich befürchte aber, dass es aus Datenschutzgründen (ja.. Facebook und Datenschutz..:mrgreen: ) nicht möglich sein wird.
     
  6. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dieses Plugin auch gleich wieder deinstallieren :roll:
    Musste auch gerade etwas schmunzeln, als du mit dem Datenschutz angefangen hast :D

    lg

    Raphael
     
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden