1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fast Secure Contact Form

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 14. November 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Ich verwende das Plugin "Fast Secure Contact Form" für Kontaktanfragen und bin wirklich sehr zufrieden. Jetzt möchte ich auf einer Site noch zusätzliche Funktionen einbauen. (Z. B: ein Feld "Zu welchen Themen wollen Sie Informationen erhalten?") Könntet ihr mir bei einer Frage bitte helfen?

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das im Adminbereich einzustellen. Deshalb poste ich mal die denkbaren Möglichkeiten:

    1) Ich habe ich mich geirrt und das geht ohnehin. ( :oops: )
    2) Ein Programmierer kriegt das mit verhältnismäßig wenig Aufwand hin.
    3) Vergiss es und nutze ein anderes Pugin.

    Was denkt denn ihr, welche Variante richtig ist?
    Danke schon mal im Voraus!
    Raphael
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    erweiterte einstellungen

    zusätzliche Felder findest Du in den erweiterten einstellungen des formulars da kannst du einige zusätzlich einbauen vielleicht bringt dich das ja weiter.
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Danke, ich habs einfach nicht gesehen. Das Plugin ist ja wirklich extrem gut!
    Viele Grüße!
    Raphael
     
  4. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich bin auf der Suche nach der Lösung, wie ich den Absender im Fast Secure CF auf die im email feld angegebene email einstelle.

    Derzeit ist es so, wenn ich eine Mail (als test) sende, dann steht als Absender Word Press. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Absender so einstelle das die im Emailfeld eingetragene Email auch als Absender angezeigt wird.

    Danke im voraus.
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Das Problem kenne ich nicht. Aber versuchs mal mit Ausloggen oder von einem anderen Rechner aus senden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden