1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plug in für Mitgliederverwaltung, schon registrierte Mitglieder sollen übernomm

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 2431claudia, 14. November 2010.

  1. 2431claudia

    2431claudia Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forums- Mitglieder,
    ich möchte für einen Verein eine Website gestalten. Ich nutzte WordPress 3.0.1. mit dem Theme Suffusion Version 3.6.9, als Plugin nutze ich bis jetzt: Akismet. Der Verein hat bereits eine Vereinsseite, die aber gerelauncht werden soll.

    Auf der neuen Site soll es einen öffentlich zugänglichen Bereich geben und einen Mitgliederbereich geben. Für den Mitgliederbereich suche ich ein Plug in, das folgende Funktionen erfüllt:

    1) Die bestehenden, registrierten Mitglieder sollen sollen einfach übernommen werden. Ihr Zugangsdaten (Benutzernaman und Passwort) sollen auf der neuen WordpressSeite weiter gelten.
    2) Für neue Mitglieder soll es eine Registrierungs-Möglichkeit geben. Die Benutzerdaten sollen den neuen Mitgliedern per E-Mail (inkl Registrierungslink) zugeschickt werden.
    3) Die Benutzer sollen Ihre (Benutzer-)Daten ändern können.
    4) Es soll ein Mitgliederverzeichnis mit Suchmöglichkeit geben.
    5) Die Mitglieder sollen die Möglichkeit haben, sich kurz auf einer kleinen Site vorzustellen (kurzer Text und Bild).
    6) Wir möchten mit den Mitgliedern gerne per E-Mail kommunizieren (z.B. Einladungen sollen einfach an alle Mitglieder per E-Mail gesendet werden können.)

    Gibt es ein oder mehrere Plug ins für so eine Mitgliederverwaltung? Mit Antworten wäre mir sehr geholfen, ich Danke Euch schon jetzt!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden