1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beliebte Schlagwörter in der Sidebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von remedy, 15. November 2010.

Schlagworte:
  1. remedy

    remedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich weiß nicht ob das Thema hierhin passt. Wenn nicht, bitte verschieben.
    Also es geht darum, dass ich die beliebtesten Schlagwörter meiner Seite (die auch im Dashboard angezeigt werden), in die Sidebar einfügen möchte. Dass also zum Beispiel die Schlagwörter mit den meisten Themen groß und fett angezeigt werden und die anderen kleiner. Gibt es dafür einen bestimmten Code oder ein Plugin, das kein Widget ist?

    Ich würde mich über Hilfe freuen, LG.
     
  2. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch Version 3? Bei mir gibt es ein "Widget" mit dem Namen Schlagwörter-Wolke. Bist du im Adminbereich, kannst du es dort aus "verfügbare Widgets" in "Sidebar" schieben. Unter "Bearbeiten" gibt es auch noch weitere Einstellungsmöglichkeiten.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte es kein Widget sein? oO op jetzt code plugin oder widget ist doch egal oder?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich persönlich arbeite auch lieber ohne Widgets.
     
  6. remedy

    remedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau das habe ich gesucht! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden